Privacy Policy

In dieser Datenschutzerklärung finden Sie unsere wesentlichen Daten. Wir informieren Sie darüber: was personenbezogene Daten sind, was mit der Verarbeitung personenbezogener Daten gemeint ist, für welche Zwecke wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, welche Rechte Sie haben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten sicher verarbeiten und wie lange Ihre persönlichen Daten gespeichert werden. Diese Datenschutzerklärung gilt, wenn Sie unsere Website besuchen (www.oolaboo.com), eine Bestellung aufgeben oder eine Vereinbarung treffen.

Onze gegevens

Oolaboo B.V.

Zonnehorst 19

7207BT Zutphen

 

Telefoonnummer: 0575509900

KvK-nummer: 53047796

 

www.oolaboo.com

hello@oolaboo.com

Persönliche Daten

Personenbezogene Daten sind alle Daten, die Informationen über Sie enthalten und mit denen Sie direkt oder indirekt identifizierbar sind.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Mit der Verarbeitung personenbezogener Daten meinen wir: Sammeln, Erfassen, Organisieren, Speichern, Aktualisieren, Modifizieren, Abrufen, Beraten, Verwenden, Bereitstellen durch Weiterleiten, Verbreiten oder sonstiges Bereitstellen, Zusammenführen und Verbinden, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, zu löschen oder zu zerstören.

 

Zwecke

Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten wir für folgende Zwecke: damit wir oder Sie Kontakt aufnehmen können, für den Bestellprozess, die Erstellung von Angeboten und Verträgen, zur Information über Änderungen unserer Dienstleistungen oder Produkte, um Newsletter zu senden, wenn Sie die Erlaubnis dazu erteilt haben, für allgemeine oder gezielte Angebote, für Ihr Konto auf unserer Website und um Bewertungen zu veröffentlichen. Wir verarbeiten nur personenbezogene Daten, die für diese Zwecke erforderlich sind.

Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten auch, um gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, Beschwerden zu bearbeiten und Betrug vorzubeugen. Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte. Wir erstellen keine Profile von Ihnen und treffen keine automatisierten Entscheidungen, die erhebliche Konsequenzen für Sie haben können. Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, schließen wir eine Verarbeitungsvereinbarung mit Unternehmen ab, wenn diese Ihre Daten in unserem Auftrag bearbeiten.

Persönliche Daten, die wir verarbeiten

 

Um die vorgegebenen Zwecke zu erfüllen, verarbeiten wir folgende personenbezogene Daten:

- Vor- und Nachname

- Adressdetails

- Telefonnummer

- E-Mail-Adresse

- Bankkontonummer

 

Auch Sie haben Rechte

Möchten Sie wissen, welche persönlichen Daten wir verarbeitet haben? Senden Sie eine E-Mail an hello@oolaboo.com mit der Bitte, Ihre Daten zu sehen. Sie erhalten spätestens innerhalb von vier Wochen eine Antwort auf Ihre Anfrage.

Sind Ihre persönlichen Daten falsch, unvollständig, irrelevant für die Zwecke, für die sie verarbeitet wurden oder verstoßen auf andere Weise gegen die Allgemeine Datenschutzverordnung (AVG) oder andere Rechtsvorschriften? Dann haben Sie Anspruch auf Korrektur Ihrer persönlichen Daten. Eine Korrektur umfasst die Verbesserung, Ergänzung, Entfernung oder den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Sie haben auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, dem Recht, weniger Daten zu verarbeiten, dem Recht auf Widerruf der von Ihnen erteilten Erlaubnis und dem Recht auf Datenübertragbarkeit zu widersprechen. Senden Sie Ihre Anfrage an hello@oolaboo.com. oder kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 0575509900. Sie erhalten spätestens innerhalb von vier Wochen eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wir möchten Sie auch auf die Möglichkeit hinweisen, eine Beschwerde bei der niederländischen Datenschutzbehörde einzureichen.

Sicherheit

Personenbezogene Daten sind personenbezogen und müssen es bleiben. Wir finden es genauso wichtig wie Sie, dass Ihre persönlichen Daten nicht „auf der Straße landen“ oder rechtswidrig verarbeitet werden. Aus diesem Grund wenden wir alle möglichen technischen und organisatorischen Maßnahmen an, um Ihre personenbezogenen Daten sicher zu verarbeiten. Zur Sicherung Ihrer persönlichen Daten verwenden wir Sicherheitssoftware wie Virenscanner und Firewall, Passwörter für elektronische Systeme, eine sichere Internetverbindung und Backups.

 

Speicherung von persönlichen Daten

 Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht länger als zur Durchführung der Zwecke unbedingt erforderlich. Sofern für die Speicherung gesetzliche Vorschriften gelten, werden die personenbezogenen Daten nicht länger als gesetzlich vorgeschrieben aufbewahrt.

 

© EasyRecht.nl

Privacy Policy

Privacy statement

This privacy statement contains our information, explains personal data and the processing of personal data and for what purposes we process your personal information. It explains your rights, what we do to ensure your personal data are safe and how long they are stored. This privacy statement applies when you visit our website (www.oolaboo.com), place an order or close contracts.

 

Our information

Oolaboo B.V.

Zonnehorst 19

7207BT Zutphen

 

Phone number: 0575509900

Chamber of Commerce number: 53047796

 

www.oolaboo.com

hello@oolaboo.com

 

Personal data

Personal data are data that provide information about you that directly or indirectly identify you.

 

Processing personal data

By processing personal data we mean the collection, recording, organisation, storage, adaptation or alteration, retrieval, consultation, use, disclosure by forwarding, dissemination or otherwise making available, combining, blocking, erasure or destruction of your personal data.

 

Purposes

We process your personal data for the following purposes: so that we can contact you, for the ordering process, the implementation of the agreement, so that we can inform you of changes to our services or products, so that we can deliver our products or services to you, to send newsletters if you gave permission, for general or targeted offers, for your account on our website, to post reviews. We only process personal data that are necessary for these purposes.

 

We also process your personal information to fulfil legal obligations, improve our services, to investigate complaints and to prevent fraud. We never sell your personal information to third parties. We don’t draw up profiles of you and we don’t take automated decisions that can have significant consequences for you. In order to take care of your personal data, we conclude a processing agreement with companies if those companies process your data in our assignment.

 

Personal data that we process

In order to carry out the purposes, we process the following personal data:

- First and last name
- Gender
- Adress
- Phone number
- E-mail adress
- Bank account number

 

You also have rights

Wish to know which personal data we processed? Send an email to hello@oolaboo.com with a request for access to your data. You will receive a response to the request within four weeks.

 

Are your personal data incorrect, incomplete, irrelevant for the purposes for which they are processed or otherwise in breach of the General Data Protection Regulation (GDPR) or other legislation? Then you have the right to correction of your personal data. Correction means correction, addition, deletion or blocking of your personal data. You also have the right to object to the processing of your personal data, the right to have less data processed, the right to withdraw permission you have given and the right to data portability. Send your request to hello@oolaboo.com. Or contact us by phone: 0575509900. You will receive a response to the request within four weeks. We would also like to point out the possibility of submitting a complaint to the Dutch Data Protection Authority.  

 

Safety

Personal data are personal and should remain personal. We find it just as important as you that your personal data do not go public or are processed unlawfully. We therefore apply all possible technical and organisational measures to safely handle your personal data. To secure your personal data we use security software such as a virus scanner and firewall, passwords for electronic systems, a secure internet connection and backups.

 

Storage personal data

 We do not store your personal data longer than is strictly necessary for carrying out the purposes. If there are legal requirements applicable to the storage, the personal data are no longer stored than required by law.

 

©EenvoudigRecht.nl